You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und wen votet ihr?

in #deutsch6 years ago

Ich lese hier Hauptsächlich Artikeln auf Deutsch, aber da bunt gemischt.
Klar meist fallen mir da auch immer wieder mal die gleichen Leute auf, da ich schon mal meinen Feed durchstöbere.
Lese aber auch schon mal von Anderen da ich auch die Komentare meistens lese die zu bestimmten Themen gegeben werden.
Oft wirds da ganz lustig :D

Eigentlich brauche ich nicht auf die Voteing Power achten den so viel unterschied macht es dann bei mir nicht allerdingst versuich ich auch nicht zu weit nach unten zu kommen

Votes bekommen bei mir eigentlich die meißten nachdem ich gelesen habe manchmal schon früher und manchmal erst später.

Sort:  

Ja stimmt, manchmal sind die Kommentare besser und interessanter als der Artikel

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63423.51
ETH 3252.70
USDT 1.00
SBD 3.91