100 SP

in #deutsch5 years ago (edited)

242Tag!

Und was seh ich?

100 EIGENE SP

nenne ich nun mein Eigen. Ein harter, steiniger Weg, aber ich möchte derzeit keinen Tag davon missen.

Vieles davon habe ich aus eigener Kraft und Unfähigkeit zusammengerafft, in der letzten Zeit habe ich jedoch immer öfter die zur Verfügung stehenden Hilfsmittel der Blockchain genutzt. Seien es diverse große oder kleine Booster, Dustsweeper, Resteemservices und auch die Angebote diverser Discord-Server.
Die Curation-SP sind die letzten Wochen dank Steemauto und den furchtbar lieben Delegationen von

(alphabetische Liste - Keine Wertung)

in zählbare Bereiche gewandert.

Dutzende, zumeist KLEINE, auch einige GROSSE sollten noch Erwähnung finden, aber das lasse ich mal, sonst ist wieder irgendwer böse, weil ich eventuell die katholische Feiertagsruhe störe.

So haben sich über die Monate eben doch einige SP hier verfangen, trotz schlechten Inhalts und Meckerei!

Ich freue mich!

Habet herzlichen Dank, all Ihr Follower und Däumchengeber - Auf die nächsten 242 Tage :-)






@banjo @automation @cleverbot are awake? !popcorn

Sort:  

Möge der steem weiter mit Dir sein, Bruder!

dabebf68-848a-417d-ba61-6ea1bfbc227c-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

vielen dank lieber @argalf , aber möge er doch mit uns allen sein!!

:-)
LG

Ich bin nur ein kleiner Delfin und kann lediglich selektiv segnen. :)

Möge der SAFT mit dir sein!

jo, das wollte ich auch hier reinknallen, aber yt streikt bei mir gerade, - kann auch den link jetzt nicht abspielen. video wird angezeigt, aber startet nicht.
aber ich nehme mal an du hast gefunden was ich früher suchen wollte!

gugge i halt später an :-)

jetzt läufts wieder!

und zur info:
ich bin ein möter, halb mensch halb köter - und mein bester freund!!!

296 Tage und fast 23 eigene SP wie toll! Ehem...
Ja herzlichen Glückwunsch dir dazu :)

darüber haben wir ja schon mal auf discord geschwatzt, also lasse ich es hier xD.

dankescheeen!

Oh du Glücklicher 😎.
Glückwunsch, hast nen coolen Blog 👍

:-) ja diese worte lese ich gerade zum ersten mal :-)

ganz lieb - dankeschön!

Gratulation. Das möchte ich auch bis Ende des Jahres erreichen.

Posted using Partiko Android

hau auf die kacke und mach 120 daraus :-)

und dankeschön :)

och, scheint ja toll zu klappen bei dir!
entweder boostest du anständig, oder du hast deinen kreis gefunden.

egal wie - hauptsache es funzt :-)

Beides. Ich booste, habe aber auch Leute die upvoten.

Ich hoffe das ich da auch zeitnah mal hinkomme 😁😁

Glückwunsch 🎉

hartnäckig dranbleiben, dann wird das schon :-)

@paintballniko !

sieh bei @meins0816 und @dexos2 rein - da kannst du sicher nützliches für dich selbst mitnehmen

Glückwunsch ;)
Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 5750 replies. Your next target is to reach 6000 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!
Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

You got a 2.72% upvote from @oceanwhale courtesy of @peppermint24! Earn 100% earning payout by delegating SP to @oceanwhale. Visit www.OceanWhaleBot.com for details!

He asked me if I had talked to you already...

And I could be a gentleman, anything you want.

honey, tell me your name!

not Belinda?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99