Sort:  

ich bin ein möter

Endlich herrscht Klarheit!
Ich hatte Dich bisher fälschlich für einen Meinser gehalten.

uups - irgendwas läuft schief heut !!
jetzt hab i do glatt meine geheimidentität rausposaunt xD

Du meinst die "goldfisch" Nummer aus dem anderen Kommentar?

Eine klare false flag Aktion, reine Ablenkung; darauf falle ich nicht rein.

wird wohl zeit für den osterhagen-schlüssel!

Wie kommst Du zu dem Trugschluß, daß ich noch physisch auf der Erde weile?
Dann spreng' mal schön...

ich hab doch den großen o-schlüssel, bei mir fliegt der ganze alpha-quadrant in fetzen :-)

das blase ich auch weg, dann sitzt du im falschen quadranten fest - ich habe dann das nicht mehr existierende steemit endgültig gerettet - oder so!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81