You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interessantes Game auf Steemit...... Ich bin jetzt Drogen Boss

in #deutsch5 years ago

login via steemconnect dreht schon seit minuten via ref-link im kreise vor sich hin.

perfekt - danke - wieder ein zeitverschwender im programm.

momentan hoffe ich ja noch das könnte spannender sein als die monster

LG

(3 min. später dreht das rädchen immer noch vor sich hine -- also sind es schon 7)

Sort:  

Ich hab gestern abend auch einen Ref-Link bekommen - zum Testen seufz - eigentlich wollte ich mich wieder gepflegt heraushalten.
Aber spielen geht seit irgendwann gestern Abend nicht. Früher Abend.

Edit: kreiselt immer noch. Wenn das den ganzen Tag so bleibt ... ohje. ^^

:D die haben aufjedenfall Performance probleme , da ist noch ne menge dran zu arbeiten

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93