You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leben wir bereits in einer Steemokratie? Ein Vierzeiler dazu bitte, und 4 x 25 SP sind erneut zu Delegieren!

in #deutsch6 years ago

Der Mensch, der Mensch
das dämlichste Vieh
doch es gibt Hoffnung
in der "Steemokratie"

ausser konkurenz lieber @balte aus spaß an der freude :-)

LG - erneut ne wahnsinnig coole aktion von dir!

Sort:  

der meins, der meins,
ein vieh ist er keins,
eher nen echter steemokrat,
zum plankton hat er den draht!

zum plankton den draht soll ich haben?
nun, was soll ich sagen?
andre unentwegt die wale nur jagen
schlauer am kleinvieh sich zu laben!

mein magen wird voll
wal schmeckt eh nicht so toll
bevor der reim sich jetzt windet
der Meins nun verschwindet.

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63207.78
ETH 3068.52
USDT 1.00
SBD 3.87