You are viewing a single comment's thread from:

RE: Er lebt und hat gewonnen (Peoplephotography)

in #deutsch5 years ago

viele bilder von vielen leuten.

haben die alle der DSGVO zugestimmt und was bei dir unterschrieben, oder ist das mittlerweile alles wieder im sande verlaufen?

Mich hat mal ein pferd gebissen- ich bleib da weg. höchstens noch pferdeleberkäsesemmel!!

LGM

Sort:  

Wieso das denn? du solltest mal in die ÖFFENTLICHKEIT und weniger Gesetzestexte lesen, ist doch öde. Das einzige Kind ist vermummt.

war heute schon 4 stunden draussen - BRRRR
einkaufen muss i leider uach noch gehen :(((

Burka für alle!!! - gg Augenkrebs!

Musst du dazu das Tal verlassen? nicht, dass dich die Wölfe holen...Als Abendprogramm dann den Film "Der Menschenfeind", ist mir auch nicht fremd..Grüß mir die Natur. Aber wegen der Frage, auf öffentlichen Plätzen darf man Leute knipsen, solange man keine Nahaufnahmen macht.

ich spare mir mal die antwort, sonst artet das wieder aus xD

Hier zieht gerade ein Gewitter über mich, bin also still, will ja nicht vom Blitz getroffen werden

Lustig, auch hier ist 5 Minuten vor Gewitter!

Das ist ja Mal ein

Omen !!!!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83