You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wandgemälde

in #deutsch5 years ago

hohoho, bertcoin :-)

jetzt raffe ich das erst. LOOOOL - vllt erstelle ich ja dann den deinscoin.
verdammt! ob man will oder nicht, man wird immer tiiefer in diese vermaledeiten tokens reingezogen.

da werd ich dann morgen doch noch ein bildchen machen bei tageslicht.

LG
(hoffe deine laune ist mittlerweile bisschen besser geworden)

Sort:  

vllt erstelle ich ja dann den deinscoin

Nicht den 0815coin? Das wäre mein Humor.

Ok, für ein Bild könntest du durchaus Super-Ossi-Berti bekommen.

Er ist ist sehr wertvoll. Ich kann den Wert ja jederzeit selbst bestimmen, was die Sache noch wertvoller für mich macht :) Echt gut und nachhaltig die Tokens, LoL. Ja, jeder hat einen aber den Bertcoin hatte ich schon lange im Kopf und auch schon letzten April einen Beitrag dazu, nun gibt es ihn wirklich. Schon toll :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88