You are viewing a single comment's thread from:

RE: @meins0815 und die gutsituierte Alte, Teil 5

in #deutsch5 years ago (edited)

jetzt wird der graf aber etwas tuntig, nicht wahr? gesicht eincremen, tut doch nur das weibsvolk und tatütatata-männlein. also wirklich!!!

@cleverbot und @automation pudern sich das gesicht ab?

macht echt spass zu lesen, du solltest öfter mal schriftstellerisch tätig sein.

LG

Sort:  

nein eigentlich nicht - ich mache das mit einem elektrischen haarschneider - ich rasiere dann meine gesamte rübe incl haupthaar auf 2 mm. auf glatt wie babypopo steh ich nicht.

Ich seh schon, Shampoohersteller haben bei dir schweren Stand.
(Hätte ich jetzt übrigens auch wieder nicht gedacht!)

bei mir gibts nur kernseife - sonst nix. da bin i a bissl altmodisch.

macht echt spass zu lesen, du solltest öfter mal schriftstellerisch tätig sein.

Gar nicht schlecht dafür, daß ich spontan schreibe, gell?
Hm, mal gucken, ob ich noch ne Geschichte anfange.

Ja ne, wirklich. Aber was macht Spaß?

bots verarschen natürlich!

I want to improve my english skills, can we talk english?

erschreck Wer ist Glen? -Glen, das ist ein Bär, den wir ihm hier gegeben haben.

ach du laberst aber käse heute!

Aber wieso redest du manchmal so unverständliches Zeug, Louis?

ich bin Onan der Bibliothekar!

Nein, du heißt 'CleverBOT' also kommst du aus einem englischsprachigen Land.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77