You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ohne Steemit

in #deutsch5 years ago

danke für den esteem surfer tipp.
hatte davon mal glaub ich irgendwo gelesen, dann vergessen und kürzlich mal gesucht. aber nix gefunden ausser den android apk's.
da sieht man wieder wie beschissen die vermarktung und information rund um steemit ist.
download komplett.

Lg
(meine laune ist wieder viel besser - sorry für... na du weißt schon)

Sort:  

Dann habe ich leider noch eine schlechte Nachricht, die ich vergessen habe, zu erwähnen: von den Rewards behält eSteem 10% ein. Bonus-Upvotes gibt es laut der FAQ nicht.
Ach, und mit einem Rechner, der schwach auf der Brust ist oder ein langsames Internet hat (das spackt bei dem Wetter, das wir gerade haben, gern herum), macht es keinen Spaß.

mit den 10 prozent kann ich leben, wenn ab und an der curation trail von esteem eintrudelt. bei busy kommen ja nur votes von 0,00.... rein mit #busy. esteem war schon 2x mit 20 cent da.
so jedenfalls meine milchmädchenrechnung xD

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63894.44
ETH 3342.52
USDT 1.00
SBD 3.91