You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Macken - Werbung für den Tag #fuenfschrullen von @meins0815

in #deutsch5 years ago

hihi, lustiges tantchen :-)

gefällt mir!!

Auch wenn die Anregung von @meins0815 auf den ersten Blick den Funfaktor in den Mittelpunkt rückt, lohnt es sich darüber Gedanken zu machen.

einen ernsten hintergedanken, obwohl dieser vorhanden war hätte mir ja auch niemand so recht abgenommen,, oder?

zwinkergrinsesmiley

Sort:  

Danke, dass du es mir nicht übel nimmst. Ich denke, dass du sehr oft ernsthaft schreibst. ;-) Deine Idee ist gut, ich hab sie ein bisschen untermauert und hoffe auf mehr Beteiligung. Lieben Gruß Kadna
P.S. danke für den resteem!

wo wäre denn da was zum üblel nehmen?????

hofknicks

Diener ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63950.69
ETH 3311.68
USDT 1.00
SBD 3.92