You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sammelpost zu den Sonntagspredigten #15 - Steem, Windmühlen, Delegationen, Dankeschöns, Fackeln und Efeu

in #deutsch5 years ago

"ROTE BIRNE" xD
da bin ich ja "etwas überrepräsentiert", oder ?

Hofknicks :-)

Sort:  

Es ist wie es ist ;-))))) Könnte ja theoretisch jedem passieren... ich habe extra noch mal bei @w74 geguckt, weil er immer dabei war... Es bleibt ein Solo - das passt doch eigentlich zu deinem Artikel ;-) Lieben Gruß Kadna

:-), ja auf jeden fall danke nochmal, hättest mich ja auch totschweigen können und den post ausfallen lassen.

Nee, hätte ich nicht. Ich dokumentiere halt "alles". Wahrscheinlich hätte ich bei Null Resonanz einen Motivationspost geschrieben... Aber dein Artikel ist doch wunderbar geeignet für eine Möglichkeit, eine Sonntagspredigt zu schreiben. Vielleicht gibt es ja auch jetzt Nachahmer?

na dann haben wir ja beide glück gehabt xD

du musstest keinen motivationspost schreiben und ich stehe im rampenlicht.

dabei hatte ich da ja gar keine predigt geplant. nur durch @atego und vorherigen kommentarwechsel ist dieses thema dann mit reingerutscht weil mich das einfach beschäftigt hat. beim korrekturlesen dachte ich dann plötzlich - SONNTAGSPREDIGT!

wie der zufall eben will :)

na dann haben wir ja beide glück gehabt xD

Definitiv! :))))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63247.38
ETH 3242.29
USDT 1.00
SBD 3.90