You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonnige Winterdepression? Aber gerne doch! 😎

in #deutsch5 years ago

howdy altes haus :-)

in meiner kreativen Tiefphase

??? besoffen geschrieben, oder was???

du hast deinen ganz eigenen humorigen stil, den ich auch erkennen würde wenn du unter neuem namen hier auftauchen solltest.

leider kannn ich dank sp und vp und einem dünnen wallet ned immer dabei sein (votes), aber gelesen und gelacht wird immer. is so auch geil, wie fernsehen ohne gebühren zu zahlen xD

meine wochenlange pause hat mir gut getan, auch wenn es nicht leicht war. du ahnst ja gar nicht wie viele posts mir in diesen wochen eingefallen sind - leider hab ich mir keine notizen gemacht.

zwing dich einfach selbst mal 3 oder 4 tage pause zu machen - dann sprudelt es wieder nur so raus aus dir (freut auch dein weibchen xD)

LG

Sort:  

is so auch geil, wie fernsehen ohne gebühren zu zahlen xD

Aha, erwischt!

??? besoffen geschrieben, oder was???

Oh Shit, auch erwischt worden. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93