You are viewing a single comment's thread from:

RE: schöner Obstsalat oder der UmweltSUPERGAU?

in #deutsch5 years ago

upvoted & dclicked & auch gleich resteemed

wenn doch der oberpfälzische fettarsch seine glashausgurke aus saudiarabien haben will? wem steht es zu diesen kapitalistischen und VÖLLIG legitimen wünschen im wege zu stehen?

damit ist schluss mit dem spass für mich hier. bei ernsten themen geht mir immer gleich die luft aus, da ich den lauf der dinge selten bis nie wirklich nachvollziehen kann.

die zynische ecke würde laut rufen: der dritte weltkrieg wird's schon wieder richten.

naja, bis es soweit ist, kann man nur etwas mehr verstand in seiner persönlichen reichweite fordern.

irgendwie bin ich jetzt schon wieder leicht deprimiert.

trotzdem weiterposten in dieser richtun - unbedingt !!

LG

Sort:  

Du meinst es fehlt ein Post über Al Gore ?

Dieser Artikel soll nur zum denken anregen.... mir ist absolut bewusst das man auf die Produkte im Ausland so schnell keine Alternativen findet.

Aber wer weiß, wenn jeder ein klein wenig in seinen Gewohnheiten ändert...

Danke für dclick und RESTEEM!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88