You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍄 Wie aus einem Märchen │ Like from a fairy tale 🌲

in #deutsch6 years ago (edited)

Fotos sind wirklich der Hammer. Allerdings, meinem Bruder darf ich die nicht zeigen, der hat als kleiner Bub mal mit seinem Bruder nen Fliegenpilz geteilt, einer die Kappe, der andere den Stiel. Wer was gegessen hat wissen meine Brüder heute nicht mehr, auf alle Fälle wär einer fast hops gegangen. Seither hat er es nicht mehr so Fliegenpilzen.
Danke für die schönen Bilder, die sogar einen Michelangelo erstaunen lassen :-)

Sort:  

Zuerst mal herzlichen Dank für dein tolles Kompliment. Ich freue mich sehr, dass dir meine Augenblicke in der Natur so gut gefallen. Mit Giftpilzen spielt man nicht, den man hat nur ein Leben. Auch wenn der Fliegenpilz nicht unbedingt zu den giftigsten Pilzen gehört, sollte man auf Experimente besser verzichten.

Herzliche Grüße aus Unterfranken 100_Freistellung.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86