You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kleiner Einblick in meine letzten Wochen🌱 | 2 Jahre Steem Blockchain🎊❤!

in #deutsch5 years ago

Du machst Sachen, ja da steckt Arbeit drin. Lustige Geräte hast am Start, was die Objekte rechts sind muss ich passen, beim Handy is alles untereinander. Vermute mal die zwei ineinander gestellten Teile?
Ganz klar - ich hab dazu kein Plan ;-) und wünsch den anderen viel Glück.

Sort:  

Du machst Sachen

Was denn :D?^^
In der Tat steckt da Arbeit drinnen, zum Glück rennen da zumeist mindestens 5 Leute+ gleichzeitig rum, das erleichterts doch immens :).

Ahw, an Handy Displays dachte ich beim schreiben ehrlich gesagt nicht, aber das liegt wohl auch an deinem Frontend, welches du dort nutzt. Über den Browser aufm Handy hab ich die "Trennung", zumindest beim Zugriff über Steemit ;). Aber ja, es geht um die ineinander gestellten Teile - schade, aber vllt. kommt ja noch wer drauf :).

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87