You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo, ich bin Udo aus Deutschland und poste bei Steemit, über Schach, den Steem und die Börse sowie was mir sonst noch am Herzen liegt.

in #deutsch5 years ago

Hey Udo,

schön jetzt ein Gesicht zum @udow zu haben! Hab auch einige Zeit überlegt, hier ein Foto einzustellen, da ich grundsätzlich sehr sparsam mit privaten Sachen im Netz bin.

Mittlerweile haben wir beide denke ich sehr interessante Leute hier kennen gelernt und es natürlich viel schöner, wenn jemand ein Gesicht hat ;-)

Danke dafür und weiterhin ein gute Zeit, wir werden uns bestimmt noch öfters über den Weg laufen...

Sort:  

Danke für Deinen Reply !
Bei mir ist es so, dass ich sowieso viel vom Schachverein geschrieben habe und daher ist es für jeden ein leichtes meine "wahre Identität" zu ergründen, da kann ich auch Fotos einstellen.
Letztlich muss es jeder selbst wissen. Ich finde es halt einfach schön, wenn man zu den Leuten hier auch Fotos sieht und nicht nur alles anonym abgeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79