You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie kann Steemit wachsen? So bestimmt nicht!

in #deutsch6 years ago (edited)

Schon seltsam - da macht man extra nen Post zum auskotzen und keiner nutzt ihn ;-)

Ich sehe diesen Post als letzte Gelegenheit an sich ordentlich auszukotzen! Aber danach sollte es gut sein!

Wird es wohl nicht ;-) Der Versuch war es Wert!

Aber warum auch hier Pulver zu verschiessen dass man später noch gebrauchen kann ;-)

Also letzte Chance, legt los oder schweigt für immer!

Sort:  

Man hat sich offenbar schon genug bei mir ausgekotzt! Ich mich selbst ja auch:)!
Die Baltenfrau hat mir auch schon die Meinung gegeigt:)
Dein Post ist hier das richtige Signal!!!
Und offenbar ist das Pulver nun erstmal wirklich verschossen!!
Möge dies so bleiben!!
Positiv!! nicht destruktiv!! Mein Credo!!
Und auch pragmatisch!!
Ein Lillalummerland wird es deswegen auch nicht werden.
Jetzt widmen wir uns wieder unseren sinnvollen Aktionen, Posts, Themen, dem Bloggen, Posten, Kommentieren, Kuratieren, Fördern etcetc.
Sei versichert, dass ich das weiter tue.
Ich habe mind. ca. 10 Themen auf Halde (eher historisch, Schätze, EM, Stories, Investments etc.) die ich gerne in Ruhe verfassen würde!!!
Mit Unvereinbarkeit von Positionen müssen wir aber auch alle leben!
Ich kann das.
Danke für diesen Post!
BGvB.

Hoffen wir mal das es so ist!
Wer noch ein wenig Restpulver hat, kann es nun hier noch loswerden!
Aber dann sollte mal Ruhe hier einkehren und wieder die gute alte deutsche Community
in der sich jeder respektiert und achtet zurückkommen!

Und was ich insbesondere an Dir schätze ist das Du dem ganzem unsinnigem Stress hier mit Humor, Satire ohne ausfallend zu werden gegenübertrittst! Einen Gewissen Unterhaltungswert hat das ganze ja schon, jedoch ist der vieleicht besser bei anderen Themen aufgehoben :-)

Lieber Mike,
glaub mir, das sehe ich echt genauso!!
Wichtig wären die "anderen Themen" statt dem "pseudo-politischen" Fight, ich schreibe das ja immer auch, Real-Politik mit Ihren ganzen Wesen (im realen Leben bin ich zumindest weiter etwas darin involviert, und ehrlich, das ist hier dann wirklich alles Kindergarten gegen reale Politik) wird nicht hier gemacht!!
Free content!! Unterhaltung, Spaß haben, Investition, Steem verdienen, Autor sein, Kurator, Mitleser, keine Zensur, keine Sheriffs, Positives etcetc., das ist das Gute und Schöne hier.
Ich werde mich weiter darum bemühen!!
BGvB

Tja wie im realem Leben:
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind alle Kandidaten ;-)
Irgenwie ist der Kindergarten wohl die prägende Zeit eines jedem!
Bei manchem ändert es sich mit zunehmendem Lebensalter und andere
bleiben etwas länger auf dem altem Stand ;-)
Dieses Reply kann Satire/Humor enthalten!

Hätte ich mehr Zeit, dann würde ich auf Steemit die erste blockchain Partei gründen! Da könnte jeder die nächste Rede im Bundestag per Post mitgestallten!
Und bei jedem Gesetzentwurf kann jeder live Voten ob er dafür oder dagegen ist!
Glaub mir da wäre mal was los auf Steemit;-)

hmm, Du bereicherst mein Denken hier mal wieder spontan:))
Blockchain-partei??:)
BCP!!
Könnte bei dem momentanen Parteienirrsinn in realiter zumindest ins EU-Parlament kommen, dann hätten wir beide ausgesorgt:), voraussgesetzt man wählt uns:)!!
Ich kenne die Bezüge dort!
Halte den Gedanken mal fest!!

Muss uns ja keiner wählen!
Wir schicken einfach den Bohlen mit Laptop hin und der liest die Rede aus den besten Postings vor!
Ob der nen Gesetzentwurf mit ja oder nein stimmt kann er auch auf dem Laptop ablesen wieviele Vote es gab ;-) Brauchen nur nen Prominenten der keine Ahnung hat! Trump macht das ja schon so ähnlich :-)

Mal Boris Becker fragen!!!!

Nicht gut der ist gerade im Rosenkrieg :-)

Und wir können ne Partei hier schnell gründen mit 5 Mann kein Problem!
Ein paar hundert echte Votes und wir sind bei der nächst besten Landtagswahl dabei ;-)

Landtagswahl ist eher uninterresant, die Bezüge der Kollegen dort kenne ich!:)
Europawahl, da muss man hin:))
Ich wäre bei Parteigründung (BCP) dabei!!
Und was der Sonneborn kann, könnten wir auch!!:)

Bleibt das Problem mit dem Parteiprogramm!
Brauchen wir ja zur Zulassung nach Parteigesetz!
Normal wäre - wir haben keins und machen je nach aktueller Lage was die Mehrheit unserer Parteimitglieder möchte!
Obwohl könnten Förderung der blockchaintechnologie als Parteiziel nennen?

Erst mal klein anfangen

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84