You are viewing a single comment's thread from:

RE: day 183 Anteilpost

in #deutsch6 years ago

Ich weis auch nicht warum er sich so aufregt!
Mit dem Spammer wa ja eher als Satire von mir gedacht und extra mit einem ;-) als joke gekennzeichnet. Leider versteht nicht jeder meinen Humor Jedoch mich dann als Abuse zu bezeichnen ist nicht die feine Art

Sort:  

Du hast über eine Halbe Seite in Großschrift mich als Spammer bezeichnet weil ich dir ein Upvotes über ein paar Cent gegeben habe. Ich habe es nicht als Spaßige Aktion empfunden.

Wie gesagt war es eher ironisch als Satire gedacht daher auch das

;-)

Wenn Du dich dadurch angegriffen fühlst möchte ich mit hiermit entschuldigen! es war als Joke gedacht und nicht gegen Dich!

Jedoch mich als Abuse = Betrüger hier hinzustellen ist sicher auch nicht ok!

oder?

Abuse bedeutet in dem Sinn nicht betrügen ich meinte auch Downvote Abuse bei Steem. Lösche doch einfach den Scheiß und ich mache das selbe.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63425.40
ETH 3253.95
USDT 1.00
SBD 3.88