You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Power of Water - Verzweiflung am Wochenende

in #deutsch5 years ago

Ja wie ärgerlich, das tut mir leid für dich. Wenn es nur Wasser war und kein Zucker oder irgendwas Süßes dabei war sollte es nicht ganz so schlimm sein. Man sollte auf jeden Fall an die Daten der Festplatte herankommen . Gib doch noch mal ein paar nähere Information was es für ein Mac war? Welche Daten? Es sollten sich ja dann auch noch Daten in der Cloud finden lassen.

LG Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Macbook Air - Modell sag ich dir gere via DM. Daten eben was auf der SSD war / ist - normal bin ich ein Prediger von BackUps - mach ich immer, aber hier hab ichs verpennt aus diversen Gründen. Zumindest hab ich die wichtigsten Daten noch wo anders, paar würden latent schmerzen

Schicke mir bitte die Modellnummer.Dann schauen wir mal wie ich helfen kann. LG Michael

Serial C02P90TUG5RN Model A1466 EMC 2632 - aber kein Stress, denke das muss ich selbst lösen irgendwie

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83