You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Sonntags-Kaleidoskop des Balten + gepredigte Lobhudelei!

in #deutsch5 years ago

wenn ich mit einem blog anfange und das ende zuerst lese (was ich sehr selten mache) und auf over and out stosse ...

dann hat der balte seine finger im spiel

jeden sonntag, na immer öfter sonntags spricht der balte zu uns. ich lese die blogs aufmerksam und nehme viel mit. lg michael

Sort:  

Bitte nicht so verstehen, als das mich ein besonderes Sendungsbewusstsein auszeichnet, dies entspricht nicht meiner Lebensphilosophie:)
BGvB!

War schon sehr individuell von meiner Person aus gesprochen. Liebe Michael

Posted using Partiko Android

Danke für unseren Austausch der Gedanken!!!
Ich wünsche die bestmöglichste Zeit auf Jamaika!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63138.90
ETH 3290.65
USDT 1.00
SBD 3.89