You are viewing a single comment's thread from:

RE: #181 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 02.10.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago

"Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern."

Wie immer warst Du mir dabei sehr hilfreich. Deine Seite gehört ja schon seit langem zu meinen Favotiten. Besonders GUT finde ich auch Deine Kategorie: Gewinnspiel-Beiträge: wo man über rechts klick und öffnen im anderen Tab super arbeiten kann.

"DANKE"

Das musste mal gesagt werden. LG Michael

Sort:  

Das freut mich sehr! Ab und an habe ich das Gefühl, als würde meine Übersicht ein wenig untergehen. Beirren lasse ich mich trotzdem nicht, und wenn dann gelegentlich noch so ein nettes Feedback kommt, erst recht nicht ;)
Steem on !!!
!BEER

Bin davon überzeugt das viele es ähnlich sehen!!!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85