You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #7

in #deutsch5 years ago

Ich arbeite meistens mit steemit.com an meinem Rechner zu Hause. Ab und an wenn ich schnell was finden möchte arbeite ich auch mit busy. Steamworld nutze ich um auf die Datenbank per Front-End zuzugreifen. Also alle Informationen die die Blockchain gespeichert hat. Ist für mich eins der wichtigsten Tools. @steemchiller leistet eine hervorragende Arbeit. Auf Steam Peak schätze ich dass ich mir Templates erstellen kann und auch Blogs einstellen kann die ich terminiere und dann erst hochgeladen werden wenn der task (Zeit) erfüllt ist. Und Steem Now um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen. Partiko oder sonstige SmartPhone Apps nutze ich nicht. Samsung S3 Mini mit Android 4.0 keine Chance. LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87