You are viewing a single comment's thread from:

RE: Upcyling part 2 / Upcyling zweiter Teil

in #deutsch5 years ago

Ich könnte mir das auch als Besatz oder für aufgesetzte Taschen vorstellen - ist halt immer die Überlegung welche Sachen wie viel Kontrast vertragen.

Ich hatte mich letztens mit einer Bekannte unterhalten die unter anderem bei einem Polster für die Buchhaltung zuständig ist. Sie hat mir davon erzählt, dass sie oft unverlangt Musterbücher bekommen von Firmen die neue Kunden werben wollen und diese dann oft direkt in den Müll wandern. Ich habe wohl etwas zu entsetzt reagiert - jedenfalls bekam ich dann vier dieser Musterbücher ins Haus gebracht. Mal schauen was ich daraus mache: ich habe gerade nach langer Zeit wieder mit Nähen begonnen und diese dicken Deko-Stoffe sind vermutlich nicht ganz einfach zu verarbeiten. Ich würde gerne kleine Beutel draus machen als Projekttaschen fürs Strickzeug. Schau'n mer mal :)

Sort:  

das ist ein super projekt bin gespannt wie der Beutel dann aussieht. Falls die Stoffe zu klein sind könntest du sie auch einfach als Muster auf einen andern Untergrund aufsteppen, ev auch mit dem Knopflochstich der Maschine. hoffe du teilst im uns das Ergebnis des Projekts:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67