You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trecker fahren

in #deutsch6 years ago

Toll! Das nicht Beachten müssen von Verkehrsregeln finde ich auch super! Ich finde, du hättest einfach mitgehen sollen, das muß dir überhaupt nicht peinlich sein. Ich wollte übrigens immer Zirkusprinzessin auf einem fliegenden Pferd werden. Vor ein paar Jahren las ich ein Interview mit einem neuen Intendanten irgendeines Opernhauses, und da erzählte er, daß er als Kind ein Pferd werden wollte, woraufhin ich sofort eine Karte für sein erstes Stück kaufte. Leider war es ganz schrecklich und ich saß hinter einer Säule. Naja.

Sort:  

Ist doch klar! Ein Typ, der ein Pferd werden will? Tsss ...

In der Oper hast Du aber alles richtig gemacht :-)
Hinter der Säule muss man sich das Trauerspiel an zeitgemäßer Inszenierung nicht antun und kann sich voll auf die Musik konzentrieren.

Wie geil ist das denn!!! Zirkusprinzessin auf einem fliegenden Pferd! :D:D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87