You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu Gerüchteküche! #Gerücht 23

in #deutsch5 years ago (edited)

[@PowerPaul] Du hast nun gerade das Titelbild genommen, wo meine Person drauf ist... Ich gebe dir mal eine Alternative.
Ich wisse garnicht, wie ich es finden soll, das ich drauf bin. Hat @Satren auch gemacht... Bin da geteilt. Einerseits Promo für mich, anderseits irgendwie doof. Ich hätte ein Shirt mit PowerPaul-Aufdruck anhaben sollen - dann wäre es cool gewesen.

geruechtekuecheblanko002.png

Sort:  

Sorry war nicht meine Absicht hatte gelesen oder wie du den Vorschlag gemacht hast was zu tun ist einfach ein Bild kopieren was schon vorhanden ist und halt die beiden # verwenden

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65143.22
ETH 3203.33
USDT 1.00
SBD 3.88