You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Mittwochsquickie ist gerettet und schwimmt weiter...

in #deutsch5 years ago

Ich freue mich sehr, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt und der MittwochsQuickie weiterleben wird. Ein dickes Dankeschön an alle, denen etwas am MittwochsQuickie liegt und weiterhin motiviert sind Quickies zu schreiben!

Die Gründe, weshalb ich eine Pause brauchte habe ich ja bereits versucht in meinen letzten Beiträgen zu erklären und ich muss schon gestehen, dass es mir etwas abgeht den MittwochsQuickie zu schreiben. :)

@backinblackdevil Da die Themenwahl angesprochen wurde und es mir auch nicht immer leicht gefallen ist offene und vielseitige Themen zu finden, kannst du mich gerne auf Discord anschreiben, wenn du mal Hilfe brauchen solltest. Bin mir aber sicher, dass du das meistern wirst!

Dann bin ich mal auf den nächsten und noch viele weitere MittwochsQuickies gespannt!

Grüße aus Wien

Sort:  

Wenn du nicht diese MQ Gemeinschaft geschaffen hättest, wäre es nicht möglich gewesen. Deine Übergabe mit dem "Wir" passt! Es funktioniert. Und ich bin sicher - sollte es je wieder zu "Engpässen" kommen, werden wir das auch hinbekommen. Und weiterhin bin ich mir sicher, wenn du mal Bock (und Zeit) hast, wieder einen MQ zu machen, dann wird auch das möglich sein (und alle freuen ;-)) Danke dir und liebe Grüße nach Wien! Kadna

Das werd ich @nissla Verlass dich drauf 👍😂

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82