Sort:  

Dieser Typ wollte unbedingt an dem Wauz schnüffeln, der das nicht ganz so spannend fand und ihn vor Angst anbellte.

Haja, Kühe sind grundsätzlich neugierig. :)
Der erste Labrador meiner Tante hat auch vor den Kühen, die die Wanderwege in den Alpen kreuzten oder an dessen Rand standen, das eine oder andere Mal den Schwanz eingezogen.
(Und um auf die Frage von neulich zurückzukommen: die Hunde in der Verwandtschaft waren außer dem eben erwähnten Labradorherrn eine Pudeldame und eine Labradordame, letztere befindet sich gerade in der Lebensmitte. Also schon "richtige" Hunde, möchte ich meinen.)

Na, ich drücke dir die Daumen. Bei mir würde die Umstellung nicht so schnell gehen. Gewohnheiten ändern braucht Zeit.

Was wohl @holycow dazu sagt? :P

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ich hab sehr unterschiedliche Tag Nacht abläufe und merke keine Veränderung

Also ich stehe seit vielen Jahren schon spätestens um 5 Uhr auf (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) und bin um 6 in der Arbeit. Im Urlaub kann es noch früher werden - ich will ja keine Freizeit verschlafen :)
Nachmittags, nach der Arbeit, lege ich meinen Kopf aber auch oft aufs Kopfkissen und bin dann kurz weg. Am schönsten ist die Ruhe in der Früh - sowohl im Büro als auch zu Hause ;)

Wann stehst du denn schon auf? Und was ist deine Motivation dazu? :) Ich hab probiert jeden Tag um 6 aufzustehen, aber ich schaffe es einfach nicht...das Bett ist zu gemütlich und mein Schweinehund zu groß. Hast du einen Trick, damit du den Wecker nicht einfach ausschaltest und weiterschläfst?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28