You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Eine Plattform für Lotto- und Gewinnsspielchen?

in #deutsch6 years ago (edited)

Weshalb Du mehrere Themen in einen Topf wirfst, erschließt sich mir nicht so ganz, aber beim Thema Bots bist Du ja selbst schon zurück gerudert.

Zum Rest: Ich bin voll und ganz bei Dir, mich nervt das auch. Tierisch. Es langweilt mich, es stört mein ästhetisches Empfinden, ich zweifle dann sogar, ob ich hier richtig bin. Die Tatsache, dass dies auch noch anklang findet, macht es nicht besser.

Dann erinnere ich mich wieder daran, das es anderen ggf. ebenso geht mit meinen Inhalten. Dann atme ich durch und lasse wieder fünf gerade sein.

Will sagen: Das Schöne, das Hässliche, das Dumme und das Schlaue gehört dazu. Es ist alles eine Einheit. Das eine geht ohne das andere nicht. Also lasse ich es auch so sein und akzeptiere es. Ich musste mir genau dies erst kürzlich erneut bewusst machen und erinnere mich nun bei Bedarf daran.

Sort:  

Ja, das mit den Bots war wieder mal ein typisches Fettnäpfchen ala Remotehorst. Solche Verleser passieren mir selten, aber anscheinend genau an den "richtigen" Stellen. xD

Ich hab die Themen zusammen geworfen weil ich finde dass sie zusammen gehören. Es hat alles mit der Qualität von Steemit zu tun. Deine Einstellung gefällt mir und ich kann sie auch nachvollziehen aber ich sag trotzdem manchmal was wenn mir was nicht passt. ;)

Passiert.

Genau deshalb folge ich Dir.

Cool. Mein Name ist also schon Programm! Hahaha ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63672.48
ETH 3319.16
USDT 1.00
SBD 3.91