You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vergangene Woche auf der STEEM-Blockchain... #3

in #deutsch6 years ago (edited)

Die eSteem App muss ich unbedingt noch testen. Den Post von @ned habe ich verpasst, danke für den Hinweis! Besten Dank für die nette Erwähnung, bei Steem Monsters Enthusiast musste ich schmunzeln. :)

Diese Art von Artikeln hat mir gefehlt!

Sort:  

Freut mich ;)
Falls du Android hast, kannst du ja bei @good-karma fragen, ob du die v2.0 als Alphatester testen kannst :) Ka, ob es für iOS auch möglich sein wird - Ich hoffe mal^^

"Leider" nein. Aber es gibt glaub eine Desktop-Version für den Mac, das wollte ich mir ansehen. Mit den Apps für das Smartphone komme ich eh nicht weit, das ist mir zu klein, ich brauche Desktop-Varianten.

Derzeit nutze ich lieber die partiko app. Hauptgrund ist das ich Beiträge direkt per Whatsapp mit Freunden teilen kann. Das geht mit eSTEEM leider nicht

Posted using Partiko Android

Die Partiko App würde mich schon deshalb abschrecken, weil unter jedem Beitrag diese Links erscheinen. Ich empfinde das als Plage.

Das wirkt, als hättest Du eine Werbefläche auf der Stirn.

Sponsored by Coca Cola

Also einen Sponsor Link hab ich von denen noch nicht bekommen!
Ausser das da steht das es mit partiko geschrieben wurde...
Und das upvote gibt's natürlich aber das ist für mich uninteressant.
Komisch bei gewissen Themen bekomme ich auch von partiko kein upvote!!!
eSTEEM nutze ich auch ab und zu aber es sind zwei Dinge die nicht gut umgesetzt sind... vielleicht ändert sich das ja noch

Posted using Partiko Android

Das war ein Witz.
Es kommt wie eine Werbefläche daher, es sieht aus wie Axel Schulz mit der Fackelmann Mütze. :D

Nicht alles gute kann eine App Vereinen 😎

Posted using Partiko Android

Also ich nutzte auch lieber Partiko, da die App sehr schnell ist und einen Slider unter SP 500 inklusive STU und VM Wert bietet. Auch das Öffnen der Browserversion des Artikels für zB Dtube Posts funktioniert reibungslos. Esteem ist auf iOS extrem langsam, verbugt und stürzt permanent ab. Will man ein dTube Video gucken, muss man danach die App komplett schließen. Ich nutze esteem nur für Funktionen, welche bei Partiko fehlen. Für n reines Sammelsorium an Bug zahl ich keine 10%. Sollte sich das mit der neuen Version ändern bin ich gerne wieder dabei.

Die Signatur kann man negativ und positiv sehen. Gibt dazu auch n Interview mit den Entwickler.

Man kann sie aber derzeit umgehen, indem man sie einfach wegeditiert, falls man genug Mana hat 😉.

Posted using Partiko iOS

Da soll die App auch ganz gut sein + Votes gibt es auch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85