DurchhaltensteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Servus liebe Steemer!

Bei mir dreht sich zur Zeit so ziemlich alles ums durchhalten. Da in meinem Leben gerade vieles in Bewegung ist. Zwar im außgesprochen positiven Sinn, nichts desto trotz allerdings sehr aufwühlend.
Daher heute erneut ein Gedicht zu dieser Thematik. Vielleicht kann der eine oder andere etwas für sich daraus gewinnen.
Viel Interesse beim LEsen!

Durchhalten

Wenn du denkst,
alles sei vorbei,
alles Mühe,
ohne Lohn dabei,
und doch wankst du nicht,
so wirst du, zum Herren des Geschicks.

Wo liegt das Ende des Geschicks,
wer sagt er wüssts, der weiss von nichts,
denn,
allwissend müsste sein,
mit wem das Schicksal,
sich macht gemein.

Wie also woll´n wir wissen,
ob der Plan gelingt,
nur weil gerissen,
gar nicht, ist die Antwort gleich,
Zukunft zu wissen, liegt nicht in unserem Bereich.

So bleibt das Morgen nur Gerücht,
während vergangenes zu Staub zerbricht,
bis das Aug´ den dunklen Schatten lüft´,
und Gewissheit unser Herz beglückt.

20190603_111242.jpg
Foto von mir.

Lg

Sort:  

Wieder ein sehr schönes Stück!

Danke!

Deine Gilde scheint ja langsam immer größer zu werden. Wirst noch ein richtiger Guru :)

Lg

Kannst ja auch joinen, muss ja keinen Upvote Stream aktivieren. Du kannst praktisch Mitglied werden ohne SP oder VP abzugeben. Die meisten sind Accounts die sonst nicht weiter benutzt werden. Ich hatte ja mal einen Post gemacht und gerade die angesprochen, deren Accounts hier so vor sich hingammeln :-). Die waren eigentlich meine Zielgruppe. Ich glaube, hier gibt es mehr inaktive als aktive Accounts. Ich werde auch bald ein paar Monate Pause machen. Habe zu viel um die Ohren zur Zeit.

Schade zu hören.
Aber manchmal kollidiert halt das eine mit dem anderen. Was solls, alles hat seine Zeit!

Ich sehe hier schon ab uns zu mal rein, aber ich muss zur Zeit sehr viel im privaten Umfeld regeln und das dauert halt. ich werde wahrscheinlich sogar für ein paar Tage gar kein Internet haben. Ich habe gerade 3 Wohnungen am Hals. 2 muss ich auflösen und die 3., wo ich neu hinziehe, sanieren und dann nach und nach umziehen. Da ich ja auch noch arbeiten muss, habe ich am Tag nur 2-3 Stunden dafür Zeit. Deswegen haben ich mir ein Zeitfenster bis Anfang September gesetzt. Dann bin ich hier wieder voll am Start :-). Ich schreibe noch einen Post dazu.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Vielen lieben Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30