Sort:  

Danke!

Deine Gilde scheint ja langsam immer größer zu werden. Wirst noch ein richtiger Guru :)

Lg

Kannst ja auch joinen, muss ja keinen Upvote Stream aktivieren. Du kannst praktisch Mitglied werden ohne SP oder VP abzugeben. Die meisten sind Accounts die sonst nicht weiter benutzt werden. Ich hatte ja mal einen Post gemacht und gerade die angesprochen, deren Accounts hier so vor sich hingammeln :-). Die waren eigentlich meine Zielgruppe. Ich glaube, hier gibt es mehr inaktive als aktive Accounts. Ich werde auch bald ein paar Monate Pause machen. Habe zu viel um die Ohren zur Zeit.

Schade zu hören.
Aber manchmal kollidiert halt das eine mit dem anderen. Was solls, alles hat seine Zeit!

Ich sehe hier schon ab uns zu mal rein, aber ich muss zur Zeit sehr viel im privaten Umfeld regeln und das dauert halt. ich werde wahrscheinlich sogar für ein paar Tage gar kein Internet haben. Ich habe gerade 3 Wohnungen am Hals. 2 muss ich auflösen und die 3., wo ich neu hinziehe, sanieren und dann nach und nach umziehen. Da ich ja auch noch arbeiten muss, habe ich am Tag nur 2-3 Stunden dafür Zeit. Deswegen haben ich mir ein Zeitfenster bis Anfang September gesetzt. Dann bin ich hier wieder voll am Start :-). Ich schreibe noch einen Post dazu.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60680.17
ETH 1603.99
USDT 1.00
SBD 0.42