Sort:  

😂 Mein Kollege der Christopher - seines Zeichens Friese mit Leib und Leben - sagte zu meiner Karpfenliege "Krabbenstuhl" - daher rührt das her.

Krabbenspinne sagst Du 🤔 so eine? http://www.tierportraet.ch/htm08b/krabbenspinne_v.php

Haha, Karpfenliege hab ich auch noch nie gehört, aber dazu findet man zumindest eine Erklärung im Netz.

Ja, das dürfte sie sein, hat auch die gleichen kleinen Krater am Hinterleib - übrigens gute Besserung an deinen!

Ach der geht schon wieder 😂 war auch nur etwas juckig ohne pellen... Anfangs hatte ich ja die Frau in Verdacht das die Heimlich nachts die Po-Haut umtransplantiert hat denn bei Ihr reicht generell eine halbe Stunde Sonne für Rot. Ich bin da eigentlich überhaupt nicht empfindlich...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89