You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lasst uns einen Steem-Marathon machen!

in #deutsch5 years ago

Find es es eine gute Chance für neue etwas bekannter zu werden. Ich warte mal auf den post wann es los geht.
Die ganze Geschichte mit deligieten ist mir noch nicht so ganz klar aber ich belese mich dazu.

Sort:  

Danke für deinen Kommentar!

Kurz gesagt ist es so, dass deine Steem Power bestimmt wie viel du Voten (Vote Mana) und wieviel du Kommentieren, Editieren und Posten kannst (RC - Resource Credits). Je mehr SP man hat, umso aktiver kann man sein. Kleine Accounts würden beim Marathon nach kurzer Zeit nicht mehr aktiv sein können, und müssten ein paar Tage warten bis sie wieder auf 100% sind. Wenn jemand dir SP leiht, nennt man das delegation und der verleiher kann sie jederzeit wieder zurück nehmen.

In deinem Wallet sieht man, dir wurden 85.255 SP delegiert.

Ok da habe ich nie darauf geachtet ob mir etwas dekoriert wurde. Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84