You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Kraft der Stille - Eintauchen in das Selbst

in #deutsch6 years ago

Ja,

man muss heute echt aufpassen - alles ist viel zu schnelllebig geworden und in meinen Augen auch oft zu oberflächlig.

Mein persönliches Motto ist schon länger: Weniger ist mehr !!

Viele grüße

Michael

Sort:  

hi,
danke für deinen Kommentar!

"Weniger ist mehr!" - das merke ich zur Zeit auch.... beim Einkaufen auf Qualität achten - dafür weniger konsumieren.... wenn ich meinen Kindern etwas erkläre - mit weniger Worten aber dafür prägnanter... es gibt schon einige Beispiele dazu. Einfach die Konzentration aufs Wesentliche und alles andere beiseite schieben...

liebe Grüße
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68526.92
ETH 3726.80
USDT 1.00
SBD 3.73