You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Danke, aber @meluni, @chriddi und @double-u sind auch sehr fleißig und sehr schnell!!!
Oh, Sonne herrlich, da haben sich vermutlich auch die Kursrutsche besser ertragen lassen.
Angestellte im Finanzbereich, Dienstleistungen für Unternehmen, macht ja eigentlich auch Spaß, bin mittlerweile gut eingearbeitet. Aber manchmal passt es mit einigen Kollegen nicht, ertrage halt keine Arschgeigen die andere Menschen mobben und eine Geschäftsführung die nichts unternimmt dagegen. Wird also eher nur eine andere Firma werden.
Hätte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht umschulen müssen dann wäre ich in einem eher medizinischen Bereich tätig, da habe ich besser hingepasst :)

Sort:  

Oh man wie ich sowas nicht möchte das andere schlecht behandelt werden. ich bin sicher du hast die richtige Entscheidung getroffen und bin auch sicher du bist woanders besser aufgehoben. Ich hoffe nicht das du diejenige warst die nicht gut behandelt wurde von den Kollegen. Du bist überall gut aufgehoben überall wo man deine Art und Arbeit schätzt liebe physalis:) Und natürlich sind die anderen Bedinungen auch auf zack. sorry dafür

Ja, wenn irgendwelche Verhältnisse oder Beziehungen auf Kosten anderer gehen bin ich am falschen Platz und gehe. Mein Leben ist zu kurz für ewige Machtkämpfe. Mich persönlich hat es nicht betroffen, 3 andere Kollegen, eine hat sogar öfter geweint und dann ist mir ganz unhöflich der Kragen geplatzt, seitdem war ich dann auch Luft. Werde sicher was besseres finden, die anderen haben schon was besseres gefunden. Und dann können sie sich untereinander zerfleischen. Es gibt Menschen die braucht wirklich niemand...
Passt schon & cheers!

und dann ist mir ganz unhöflich der Kragen geplatzt

Menschen wie dich muss es öfter geben!
❤️

Naja, ist halt nicht so schwer. Man beteiligt sich an solchen kranken Spielen nicht und sagt solchen Personen dass das nicht geht. Glaube nicht dass die sich morgens schon selber eine rein hauen, dafür müssen andere leider her halten. Habe es oft schon erlebt, eine Kollegin fing über eine andere an zu lästern, ich sagte ihr falsche Adresse & sie solle es mit der betroffenen Person unter 4 Augen klären. Alles andere ist unnötiger Energieverbrauch, beeinträchtigt das Arbeitsklima und die Arbeitsqualität und macht krank, sie zog beleidigt von dannen, sagt doch schon alles über solche Personen. Und jeder der es mitbekommt und nichts sagt unterstützt so etwas, da mache ich nicht mit, möchte so auch nicht behandelt werden und morgens noch in den Spiegel sehen können ohne einen Brechreiz zu bekommen...

Eigentlich nicht, in der Theorie ist die Sache glasklar, aber wie oft wird dann doch nicht's getan?
Ich bin immer wieder froh, dass ich kaum Kontakt mit/zu Kollegen habe, da kann mir so etwas nicht passieren und im Kursraum habe ich das Sagen! 😁

Du bist echt besser dran wenn du woanders was besseres findest, zu den Zerfleischern da gehörst du nicht hin. Ich wünsche dir für deinen nächsten Arbeitsplatz gute umgängliche Kollegen. Hast recht sollen die sich gegenseitig zerfleischen verdienen es ja nicht anders wenn die mit Menschen nicht umgehen können. Gibts auch Physalissaft bei euch? :PDann lade ich dich zum Drink ein:-)))

Klar haben wir da, dann gönnen wir uns mal einen. Was sagste denn zum BTC, geht der noch mal weiter nach oben oder war es das letzte Wort schon?

sag mal der ist aber lecker, hast du den mit dem Finger umgerührt?:-) Zuckersüss.Wenn du Feierabend hast kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, vielleicht beantwortet dir das deine Frage. ;)

Solche "Schmeicheleien" erfordern gleich wieder eine Kopfnuss. Schaue aber mal auf Deinem Blog vorbei :)

dachte du wärst voll die liebe:) Ja also ich sag mal so über den Wochen chart haben wir beim Bitcoin und vielen anderen Währungen eine perfekte Trendumkehrkerze ausgebildet . Sollte wieder hochgehen.

Einigen wir uns auf einen lieben Giftzwerg :)
Habe morgen einen langen Tag, werde aber mal die Tage in Dein Video schauen. Machst das ja auch schon eine Weile, glaubst Du das BTC auf Dauer eine sinnvolle Investion ist oder besser beim nächsten Hoch etwas mehr verkaufen, habe nicht so ein gutes Gefühl, irgendwie?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63088.03
ETH 2952.86
USDT 1.00
SBD 3.55