You are viewing a single comment's thread from:

RE: Low Carb-Diät

in #deutsch6 years ago

Ein schöner und kompakter Artikel, der die Grundsäule einer Low-Carb-Ernährung gut beschreibt. An der Zeile:

...bis sich der Stoffwechsel nach wenigen Tagen umgestellt hat.

musste ich trotzdem schlucken. Die Adaption hat bei mir etwas über 2 Wochen gedauert. Durch den Buchautor (und Koryphäe in dem Bereich) Jeff Volek war die erste Zeit doch erträglich. Als Experiment war es überaus interessant. Die Wirkung (tiefe Ketose) kann sehr berauschend sein und vor allem die permanente Energiebereitstellung ist verblüffend.

Faszinierend, wozu der Körper alles imstande sein kann.

Sort:  

Ich hatte bei der Umstellung kaum Probleme, ich wende je nach aktuellem Trainingsziel eine low-carb bzw. für ein schnelleres Muskelwachstum eine low-fat / high-carb diät an. Diese Varianten funktionieren bei mir erfahrungsgemäß am besten.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67646.55
ETH 3796.22
USDT 1.00
SBD 3.52