You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #42 Eure Sahneschnitten der Woche [10 STEEM + Bounty]

in #deutsch5 years ago (edited)

Danke an die Gemeinschaft, für den ersten Platz in der letzten Ziehung. Danke!

Nun zum Inhalt der heutigen Woche:
Bester Mann, bester Satz. Richtiges Statement. Sollten sich manch User mal durch den Kopf gehen lassen!

Ich nominiere @SCHLEES, weil er verlässlicher Teil der Gemeinschaft ist und die Community selbstlos bereichert.

@SCHLEES FOR SAHNESTÜCK!

Auch wenn ich mir sicher bin, das er seinen Gewinn eh wieder in die Gruppe einbringen würde, nominiere ich ihn - als Ehrerweisung.

Danke Schlees für deine Beiträge zur Gemeinschaft!

Sort:  

Dafür, dafür, dafür!

Da hab ich mich vor kurzem schon durch einen schnelles Upgrade auf 1K SP vor gedrückt, aber vielen Dank, auch für die lieben Worte versteht sich :D!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83