You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Das Ende

in #deutsch5 years ago

Du könntest das Blatt versteigern und den Erlös für einen guten Zweck spenden. Ober du veräusserst nur Drucke (Kopien) dessen (damit deine Enkel dann das Original noch für Millionen verkaufen können).

Sort:  

Ich hänge mittlerweile doch schon sehr an diesem Blatt Papier, ich werde mir einen passenden Rahmen besorgen und es zuhause in ehren halten.

Wenn es hier Interessenten und parallel einen seriösen Account gibt dem die STEEM oder SBD helfen wuerde wäre ich definitiv bereit Kopien davon zu versenden und die Einnahmen weiter zu leiten!

Vielleicht kannst du in der nächsten @steemillu ja mal eine Umfrage starten?
Ich denke dort ist die Reichweite groesser als bei mir.

Die Idee ist jedenfalls nicht verkehrt und ich wuerde mich natuerlich extrem freuen, wenn jemand so eine Kopie wirklich haben möchte.

damit deine Enkel dann das Original noch für Millionen verkaufen können

:D

So machen wir es! Top!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88