Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Das Ende

in #deutsch5 years ago (edited)

Das Projekt hat hiermit sein Ende gefunden...

IMG_8332.JPG

Wenn man bedenkt, dass es so angefangen hat...

IMG_7229.JPG

Ich bedanke mich bei @sevenstarmantis ohne den ich die Idee, euch Stichwörter nennen zu lassen, vielleicht nie umgesetzt hätte.
So war es doch um einiges unterhaltsamer und lehrreicher für mich.

Ein ebenso großer Dank geht an @fredfettmeister @raorac @fressenfred @thedeadfrog @taroyoma @remotehorst23 @pizzaboy77 @luegenbaron @lisashari @kdk @elbiasto @peppermint24 @getdigital @dineinger @bellbellmc @powerpaul @momekato @gorefs @snurk @patschwork @hatoto @stinalovesyou @kurodevs @golemenius @dacx @cleverbot @schreiblust @bronkong @x888 @magicquokka @schabenstolz @hasenmann @marcus0alameda @followmikecee @siphon @flowen @sonius94 @montyty und @kristall97 für das beteiligen mit Stichwörtern.

Ihr seid alle in diesem Bild verewigt, macht euch das bewusst.

Ich hoffe ich habe niemanden übersehen...

Jetzt wo kein weiterer Charakter dazu kommen wird, will ich wirklich mal wissen welcher Charakter euch persönlich am besten gefallen hat?

IMG_8275.JPG

IMG_8276.JPG

IMG_8277.JPG

IMG_8279.JPG

IMG_8280.JPG

IMG_8281.JPG

IMG_8282.JPG

IMG_8283.JPG

IMG_8284.JPG

IMG_8285.JPG

IMG_8286.JPG

IMG_8287.JPG

IMG_8288.JPG

IMG_8289.JPG

IMG_8290.JPG

IMG_8291.JPG

IMG_8292.JPG

IMG_8293.JPG

IMG_8294.JPG

IMG_8295.JPG

IMG_8297.JPG

IMG_8298.JPG

IMG_8299.JPG

IMG_8300.JPG

IMG_8301.JPG

IMG_8302.JPG

IMG_8303.JPG

IMG_8304.JPG

IMG_8305.JPG

IMG_8306.JPG

IMG_8307.JPG

IMG_8308.JPG

IMG_8309.JPG

IMG_8310.JPG

IMG_8311.JPG

IMG_8312.JPG

IMG_8313.JPG

IMG_8314.JPG

IMG_8315.JPG

IMG_8316.JPG

IMG_8329.JPG

Wo ein Ende ist ist auch ein Anfang.

Den Spaß, euch Stichwörter nennen zu lassen, werde ich euch auch in Zukunft nicht nehmen.

Ich werde die unter diesem Beitrag gesammelten Stichwörter auch wieder in meine neuen Zeichnungen einbeziehen, nur werden sie diesmal farbig und nicht alle auf ein Blatt gequetscht.

Ich bin gespannt was da so zustande kommen wird :)

Sort:  

Du könntest das Blatt versteigern und den Erlös für einen guten Zweck spenden. Ober du veräusserst nur Drucke (Kopien) dessen (damit deine Enkel dann das Original noch für Millionen verkaufen können).

Ich hänge mittlerweile doch schon sehr an diesem Blatt Papier, ich werde mir einen passenden Rahmen besorgen und es zuhause in ehren halten.

Wenn es hier Interessenten und parallel einen seriösen Account gibt dem die STEEM oder SBD helfen wuerde wäre ich definitiv bereit Kopien davon zu versenden und die Einnahmen weiter zu leiten!

Vielleicht kannst du in der nächsten @steemillu ja mal eine Umfrage starten?
Ich denke dort ist die Reichweite groesser als bei mir.

Die Idee ist jedenfalls nicht verkehrt und ich wuerde mich natuerlich extrem freuen, wenn jemand so eine Kopie wirklich haben möchte.

damit deine Enkel dann das Original noch für Millionen verkaufen können

:D

So machen wir es! Top!

Ja, ist schon ein Hammer-Blatt geworden. Cool, das du es auch in der Originalgröße zur Ansicht gelinkt hast.

Und jetzt? Jetzt wird dir langweilig? Folgeideen oder -projekte?

Sei gegrüßt und ein Dankeswort für die Bereicherung durch dich.

Steem on!

Und jetzt? Jetzt wird dir langweilig? Folgeideen oder -projekte?

Langweilig kann mir in meinem Kopf garnicht werden :D
Maximal bin ich phasenweise etwas antriebslos, aber das war nicht der Grund fuer das Ende :P
Ganz unten im Artikel steht die Folgeidee^^

Jaja, die hatte ich gelesen, ja. Da war meine Frage unverständlich formuliert... Ich bin mal gespannt! Wenn ich nur jemanden wüsste, der mit einem Comic (1 bis 5 Bilder oder sowas) in der STEEMillu beitragen wöllte.... ;-)

Achso :D Ist das eine unterschwellige Frage? :D Ich wuerde das gerne machen wollen. Existiert zufällig schon ein Thema oder eine Art Script?

Bist du bei Discord zu finden @theonlywalker? Ich wäre dort PowerPaul#9718

Zufälligerweise habe ich mir erst kuerzlich die App installiert ja^^
Ich werde dich bei Gelegenheit anschreiben.
Wie finde ich denn den Steemitdiscordchannel?

Ja, war es ;-) Ja, da gibt es durchaus schon Ideen/Anregungen. Ich bin gerade relativ busy - sobald hier etwas freier, komme ich drauf zu sprechen. Top! Gerne!

Ich bin gerade relativ busy - sobald hier etwas freier, komme ich drauf zu sprechen.

Okidok

Wow. Eine Ära geht zu Ende! Ich glaube, dass ich die Sonne am coolsten finde. Die ist dir wirklich gelungen und sie fällt mir jedes Mal aufs Neue auf!

Ich bin gespannt auf deinen nächsten Projekte!

upvote & resteem

Stimmt die Sonne und der Astronaut stechen ziemlich raus^^

Mein Favorit blieb der Guillotinen Guido, muss mir immer einen abgrinsen wenn ich den seh :D

upvote & resteem

Dank dir :)

Waaas? Ende?

krass

Aber okay.. Irgendwann ist einfach kein Platz mehr und es ist eh erstaunlich wie lange das Blatt gehalten hat.. :)

Danke für alle Zeichnungen zu meinen Stichwörtern! (:

Hier direkt ein neues ;)
Rasta Astronaut

Bin gespannt :D, greets
Jan

Posted using Partiko Android

Joa ein bisschen was wäre streng genommen noch gegangen, die Meinungen der letzten beiden Artikel waren allerdings fuer einen bunten Neustart und da ich selbst auch mehr Spass am zeichnen habe, wenn man groesser und damit auch detailierter zeichnen kann, wie zu Anfang des Bildes, wollte ich auch nicht länger warten :P

Teilweise hat man die Charaktere gegen Ende ja garnicht mehr ganz sehen können und irgendwann musste der Tag ja mal kommen an dem es endet (wie das im Leben so ist^^).

Danke für alle Zeichnungen zu meinen Stichwörtern! (:

Gerne :)

Bin gespannt :D

Ich auch irgendwie :D

Ihr seid alle in diesem Bild verewigt, macht euch das bewusst.

Wenn ich in D wohnen würde - ich würde eine Kopie nehmen, aber bis hier kommt das niemals heile an. Wenn ich an die ersten Tagen denke und man sich jetzt, wo es fertig ist, das ganze Getummel anschaut.

Krasse Kiste.
Sehr coole Aktion.
Go ahead!

Zur Not kann man sich das Gesamtbild ja abspeichern und ausdrucken :D

lol - ja warum einfach wenn es auch kompliziert ginge?! :D
Hier gibt es sogar einen kleinen Druckerladen, der bis DIN A 3 ausdrucken kann. Das wäre ja schon mal was.

Also wenn du das machst wuerde ich mich aufjedenfall ueber ein Foto freuen auf dem man es in Paraguay hängen sieht :P

Nachtrag:
Die "Weihnachtskacke" unter dem dreieckigen Lochblech-Lampenfisch gehört zu meinen Highlights. Southpark lässt grüssen. Ansonsten ist es super schwer sich zu entscheiden, weil das Gesamtkunstwerk der Knaller ist.

Häng das mal an alle 4 Wände einer Gummizelle, setze 10 Leute auf LSD dazu und warte was passiert :D

dreieckigen Lochblech-Lampenfisch

Das Stichwort war "Käse+Hai+Lampe" :D

Häng das mal an alle 4 Wände einer Gummizelle, setze 10 Leute auf LSD dazu und warte was passiert :D

Ich denke die kommen danach nicht mehr so schnell klar :D

Haha - dann lag ich ja fast richtig mit Lochblech-Lampenfisch rofl
Joooo - nach dem Sit-In in dem bebilderten Raum wird erst mal die Tabletten-Ration für alle erhöht, damit die wieder runter kommen :D

Ende der Woche muss ich in die City. Da frage ich mal ob und wie das funktioniert mit dem Ausdruck.

Haha - dann lag ich ja fast richtig mit Lochblech-Lampenfisch

Ja fast :D

Joooo - nach dem Sit-In in dem bebilderten Raum wird erst mal die Tabletten-Ration für alle erhöht, damit die wieder runter kommen :D

Ich denke eher die muessen fixiert werden, weil sie sich gegenseitig auffressen wollen und dann gibts die Ladung direkt ohne Umwege in die Vene damit die aufhören zu zappeln^^

Ende der Woche muss ich in die City. Da frage ich mal ob und wie das funktioniert mit dem Ausdruck.

Das wär ja echt cool :P

You better run, you better do what you can don't want to see no blood don't be a macho man.

Echt klasse wenn ich sehe was daraus geworden ist.
Ich war längere Zeit inaktiv... da war das Blatt fast leer wie ich das letzte mal von gehört hab 😂

Gut zu sehen das du durchgehalten hast.

Ich freue mich auf die farbigen Bilder.
Ich würde mal gerne sehen was du aus dem Stichwort Bahn zauberst (beziehe es nicht zwingend auf die DB)

MfG Jonas

Danke :)

Ach den Rasta Astronaut von @luegenbaron kann man ganz gut mit dem Wort Bahn komninieren :D

Wie das? Ein Raumschiff im alten Lok Style oder wie?^^

Mein Gedanke war ein anderer :D Warten wir´s ab :P

jetzt bin ich ja fast noch gespannter :p

Sehr cooler Stil den du da hast,
das Bild sieht aus wie aus einem Guß.
Ich schmeiße das Stichwort "lebendiger Prozessor" in den Raum. :-)

Danke :)

Stichwort ist notiert^^

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Pizzaboy77 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Congratulations @theonlywalker! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2000 replies. Your next target is to reach 2250 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98