You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patriot Token - Logo Auswahl

in #deutsch5 years ago (edited)

Mir gefällt die Nummer zwei am besten :-)
Das mit den 100% Upvotes funktioniert glaub ich nicht schlecht. @seo-boss hat schon einige VALIUM eingelöst. Man darf nur nicht zu spendabel sein, weil sonst die VP so runter geht. Hab schon überlegt VALIUM am Marktplatz anzubieten, aber das würde nur mit einer sehr begrenzten Anzahl an Token funktionieren. Man könnte das vielleicht so machen, dass immer wenn ein Token eingelöst wurde, bietet man den wieder am Marktplatz an.
Oder man gibt nur eine bestimmte Menge am Marktplatz aus z.B. 100 Stück und nicht mehr. Und wenn einer eingelöst wurde gibt man wieder einen am Marktplatz dazu.

Sort:  

Danke für die Ausführungen. Ja, sehe ich auch so, daher vergebe ich die Tokens auch nicht in Hundertern, sondern max. 10. Und erst, wenn der Markt offen ist. Aber mal sehen, wann das sein wird. Im schlimmsten Fall nie. Nach den ständigen SMT-Verschiebungen bin ich auf alles gefasst.

Und man kann ja auch auch Teile eines Token vergeben. z.B. 0,5 für einen 50% Upvote.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64009.76
ETH 3148.04
USDT 1.00
SBD 3.91