You are viewing a single comment's thread from:

RE: Support your Community #22 Ein Umzug steht an, ein letztes boosting vom aktuellen Zuhause!

in #deutsch6 years ago

Der schlees :)
Alles gut bei dir?
Danke für deinen Support! :)

Sort:  

Hey Chris :D
Aber klar doch, bisschen stressig alles, aber passt soweit :) Bei dir so?
Gerne doch :)

Und sry, hab deinen letzten Comment übersehen -.-"^^!

Guuten Morgen oder besser guten Mittag :)
Mach dir keinen Stress, immer mit der Ruhe und schön gelassen bleiben :D
Mir gehts ganz gut soweit, viel zu tun momentan, Arbeit und privat .
Die Zeit vergeht manchmal so schnell das ich mich frag wo die Tage geblieben sind..

Hey nochmal :D^^

Nene, aber nervt mich dennoch, wenn ich vor lautet lauter was überseh^^

Die Zeit vergeht manchmal so schnell das ich mich frag wo die Tage geblieben sind..

Agree :D Wünsch dir nochn schönen Tag :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63106.36
ETH 3262.11
USDT 1.00
SBD 3.87