You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danke für die Delegationen! :)

in #deutsch5 years ago

Du hast auch noch ne Delegation von @steemillu, welche von @schlunior angestiftet wurde.

Ich kann mich meinen Vorredner aber nur anschließen 100 eigene SP ist in der kurzen Zeit sehr beachtlich.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Du hast auch noch ne Delegation von @steemillu, welche von @schlunior angestiftet wurde.

Da hast du natürlich absolut recht! Da es mit den anderen Delegationen nicht zusammenhängt, aber ich das tatsächlich vergessen noch zu erwähnen, auch wenn ich die 15 SP natürlich schon zu schätzen weiß. Ich hab den Artikel editiert!

Danke! Ich hab allerdings in den 3 Monaten auch echt viel Zeit hier verbracht :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62422.21
ETH 3177.33
USDT 1.00
SBD 3.78