You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Eine Plattform für Lotto- und Gewinnsspielchen?

in #deutsch6 years ago

Ich will nichts reglementieren. Und wie gesagt ich spiele auch Lotto. Aber ich merke eben auch, dass Mana bindet.

Ich hab eher eine freiwillige Absprache gemeint. Und manche Projekte zerlegen sich höchstwahrscheinlich von selbst. Gab da ja schon ne Menge Streit.

PS: Ich finde übrigens, dass du ne gute Kommunitiearbeit leistest. Du suchst nach guten Content, pusht ihn und verbreitest und wenn ich remotehorst richtig verstanden habe, wünscht er sich genau das.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

erstmal herzlichen dank für dein lob!! aaaaber, für community arbeit bin ich zu klein, das machen andere meiner meinung nach ( balte, argalf....), ich melde mich zu wort wenn es einfach rausmuss. ausrichten kann ich nur wenig, besonders ohne gekaufte votes von bots. mit diesen vielgehassten bots, konnte ich schon einige über die payout-grenze pushen (auch mit dem dach bot) .

Ich finde übrigens, dass du ne gute Kommunitiearbeit leistest. Du suchst nach guten Content, pusht ihn und verbreitest und wenn ich remotehorst richtig verstanden habe, wünscht er sich genau das.

das will man doch hoffen. sonst wären posts dieser art doch nur pure zerstörungswut! trotzdem kann und darf es unterschiedliche ansichten geben (siehe @greece-lover / @miketr ). jeder versucht auf seine persönliche art und weise das beste. sprachlich bin ich kein feinmotoriker, besonders wenn mich was aufregt, böse (in den krieg ziehend) meine ich nichts davon.

freiwillige absprachen!

das liegt wohl in der natur des menschen, dagegen ist nichts einzuwenden. aber wenn sich 10 leute finden, sich diese nur mehr mit 100 % im kreis voten, ist wohl das ziel verfehlt. aber laut den regeln hier ist das auch ok, es wird ja tonnenweise so betrieben. das ist wohl der grund für all die vielen bots. auch diese sind scheinbar erlaubt, also auch ok.
projekte wie das @steem-bootcamp sind ja wohl eher die ausnahme!
aber wartet nur bis da jemand auf die idee kommt dieses projekt zu zerpflücken. es sind ja immer die selben 4-5 (gefühlt) kuratoren unterwegs,und auch diese haben ihre vorlieben!

absolute gerechtigkeit werden von menschen erdachte systeme niemals erlangen, also sollten wir aufhören uns deshalb gegenseitig zu bepinkeln.

wir haben ein funktionierendes system (mehr oder wenige) - schau ma moi was no passiert!

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93