Sort:  

Ich habe jetzt für alles knapp 800 ausgegeben xD
Konsole, Spiele, Pokemon lets go mit pokeball, Tasche, 2 pro Controller und und und

Posted using Partiko Android

Dann kuck auch du dir mal den Link in meinem anderen Comment hier an ;D.^^

Hab jetzt auch. Die Pokémon Lets Go Pikachu Switch. Mit Nintendo Online hab ich 388€ ausgeben.

Posted using Partiko iOS

Warum nicht die super Smash Bros Edition?
Ich schreib dir die Tage mal privat wegen dem Friend Code :)
Kann man Pokemon auch online zocken?

Posted using Partiko Android

Klar. Hab dir mal meinen FC geschickt XD

Posted using Partiko iOS

Echt? Wo? Hab nichts erhalten 😅

Posted using Partiko Android

Discord 😂

Posted using Partiko iOS

Ahhh 😂 hab da die Benachrichtigungen aus gemacht. Ich füg dich morgen hinzu :)

Posted using Partiko Android

Ja cool. Bin für n Battle immer zu haben. Allerdings bin ich noch nicht im Late Game. Hast Evoli oder Pikachu? Könnte n Alola Voluna mit scheuen oder mäßigen Wesen gebrachen

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85