You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum macht das keiner?

in #deutsch6 years ago

Da gebe ich Dir Recht, Heute kann man kaum noch was schnell und Rentable an BTC Minen.
Wollte mir mal ein Rasp Pi 3 Rig bauen mit 24 Pi's aber dann war die benötigte Power schon höher als erwartet die man eben benötigt.

Im Aika Pool findet man dennoch auch für solche fälle immer ein paar Miner die auf der suche nach verlorenen Blöcken sind :D

Ja es ist sehr einfach dies zu Blockieren benötige ich aber nicht da dies ein Beispiel eines Scriptes war sonst hätte ich kein Screen mit Avast bekommen :D

Sort:  

Wolltest du Monero per Raspberry Pi minen? Ein RPi hat doch kaum Cache. Der Monero Miningalgorithmus ist sehr speicherintensiv, unter 2MB Cache/Thread kann man's doch voll vergessen, mal davon abgesehen, dass er eh kaum Rechenleistung haben dürfte, selbst auf nem 6700k kriege ich nur ~300H/s.

EDIT: RPi3 scheint nur 0,5MB Cache zu haben (https://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?f=29&t=145811), sprich alle Speicherzugriffe gehen dann auf den arschlangsamen Arbeitsspeicher und der Prozessor langweilt sich.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70