You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin wieder da ... Ich habe euch soooo vermisst!

in #deutsch5 years ago

hey @wunderland,
freut mich wieder von dir zu lesen!
Noch mehr freut es mich das du deine Keys wieder hast! Du wirst dich sicher wieder reinlesen müssen, es hat sich in diesem einen Jahr soviel getan!! Übrigens vor kurzem hatten wir ein Steem Meetup in Amstetten und den 11.Mai kannst du dir auch schon vormerken, denn da gibt es den Steemday mit anschliessender Steemparty in Amstetten.
So genug Infos einstweilen, sonst raucht der Kopf! :)
lg 🤠

Sort:  

Wow, das ist ja super. Mein Mann ist zwar gerade noch in Graz, aber Amstetten liegt mir wesentlich sympathischer! Habe den natürlich gleich 11. Mai vorgemerkt. Freu mich schon!!!

Super freut mich! Aber solltest du noch in Graz sein, diesen Sonntag ist in Graz auch der nächste... post dazu folgt morgen.
lg

Das geht leider nicht. Ich habe morgen eine ziemlich komplizierte Weisheitszahn-OP (der liegt echt verrückt am Rand der Kieferhöhle), da falle ich erst mal ein paar Tage aus. Wünsche euch eine sehr interessante Runde!

Dann alles Gute für die OP und schnelle Heilung dannach!!
lg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82