You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar für @jaki01, der allgemein interessieren könnte (gr-en)

in #deutsch5 years ago

Zwei Softwarelösungen die sich wohl irgendwie ergänzen? Aber wie und warum? 🤔

Das eine zum monetarisieren und das andere zum "Verwalten"? Man kann also mit dem anderen (das zumn verwalten? -> Tiki?) das eine (den content) auch nachträglich nochmal monetarisieren? Ist nur eine vermutung. Verstehen tu ich das jetzt nicht. xD

Also ein bisschen mehr gequake, vielleicht auch von anderen Fröschen im Teich, könnte das Rätsel vielleicht lösbar machen. Schließlich bin ich ein beinharter Miner, muss gleich meinen nächsten Coup machen und hab keine Zeit dafür, dieses Rätsel aufzudröseln. 😜

Sort:  

Da schließe ich mich an. Ich will mehr Informationen. 🤔

Danke für Euer Interesse am Quaken – 🗦Quak🗧

Löst Eure Gedanken nach dem Proof of Brain vom Steem-Monetarisierungsverfahren. Es geht um die Postproduktion der Erzeugnisse, lieber @remotehorst23 und lieber @fredfettmeister.

Durch Anbieten auf einer Content-Handelsplattform könnt Ihr den Content weiter monetarisieren. Wenn es klappt, sogar mehrmals. Zumindest hast du im Tiki eine bessere Chance darauf deine Arbeiten zu verkaufen, als auf dem Steem. Wenn dein Content vom Steem monetarisiert wurde, ist er heute für gar nichts mehr gut. Nicht einmal einfach finden tut man den danach. Im Tiki ist er sofort in der Vermarktung.

Das ist natürlich nur für Autoren interessant, die tatsächlich professionell schreiben können. Aber schaut euch um im Tiki. Unsere Lektoren können auch mangelhafte Schreibe einigermaßen glätten, falls ein Thema interessant genug ist.

🗦Quak🗧 🗦Quak🗧 🗦Quak🗧

Ah jetzt hat es klick gemacht! Danke für die Erklärung. :)

Und wo finde ich das Tiki? Sorry falls die Frage eher von einer Kaulquappe kommt als von einem Frosch. 😁

https://steemwiki.org
Erwarte nicht zu viel. Wir sind im Larvenstadium.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84