You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Unnachgiebigkeit des Gedankens, der …

in #deutsch6 years ago

Keine Sorge. Bei so einem Beitragsfoto hab ich jetzt auch keine wissenschaftlichen Informationen erwartet und an so mancher Stelle geschmunzelt. :)

Ich frag mich auch oft woher eine Redewendung kommt. Hab dann nur mal ein bisschen gegoogelt und konnte mir meine kleine "Entdeckung" nicht verkneifen.

Sort:  

Da muss ich dir unbedingt @meluni und @chriddi empfehlen. Die kennen sich auf dem Gebiet besser aus als ich 'in meiner eignen Westentasche'.😉

Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Natürlich gebe ich dir recht. Doch bin ich dir noch immer extrem dankbar, dass du nach unendlich langen Diskussionen im Linguisten- und Philologenverband die schwere Aufgabe des Holzstapelns übernommen hast. Auch Alice Schwarzer wird mir beipflichten: Das können nur Männer!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68094.05
ETH 3777.12
USDT 1.00
SBD 3.71