You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #3

in #deutsch5 years ago

Coole Aktion, nehme ich gerne dran teil :)

Also nachdem ich viele Matches bereits auch gegen tailcock verloren habe habe ich nun bei der Aufstellung und der positiven Regel für ein blaues Deck die Aufstellung nun mit 2 Magiedamage-Karten gewählt und glück auf, es sah anfangs echt soa us ich würde es wieder verlieren doch dann triggered der Stun-Effekt merhrmals und ich hab es im letzten Schritt doch noch geschafft ;-)

https://steemmonsters.com?battle=601ea4cd28ae1e130510d4202aae8a4ffc82ad41&ref=rivalzzz

Aufstellung wähle ich meist die Melee Attacken nach vorne und dann direkt entweder MagieSchaden oder Range-Attacks wie z.B den Water Elemental. Wenn dann noch 2 Mana übrig bleiben gibts noch den Cocatrice mit dazu den ich entweder nach hinten setze, oder auch mal als kleiner Blocker nach vorne kommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79