You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #42 Eure Sahneschnitten der Woche [10 STEEM + Bounty]

in #deutsch5 years ago

Ich kann mich nur anschließen!
Ich finde die Posts von @isarmoewe hier richtig gut und möchte sie deshalb vorschlagen!
Alles Liebe, Robert

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Deinen Vorschlag werde ich als Vote auf den obigen von @udow werten (sofern du diesen nicht voten solltest), der war ein paar Minuten eher da, auch wenn er keinen Grund genannt hat :D.^^

Ja ich streue Asche über mein Haupt, aber isarmoewe ist doch eine bekannte Schreiberin von schönen Geschichten, überaus aktiv und hilft auch den Anfängern mit Rat & Tat - Hoffe, dass reicht jetzt aus. :-)

Hehe, passt schon, das sollte jetzt nicht pampig ankommen, aber danke ;D.^^
Finde halt, das ist ein wichtiger und zeitgleich interessanter aspekt, WARUM denn wer jetzt den anderen vorschlägt :D.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83